Go to content Go to menu
 


Von der Herrin Ignoriert

strenge-domina.jpgIhr kennt ja sicher auch diesen blöden Wirt, oder? Sagt der Masochist zum Sadisten: "Schlag mich! Qual mich!" Sagt der Sadist: "Nein." ... Gerade für devote Männer wie mich ist es eine schlimmere Bestrafung, wenn eine strenge Herrin sich entschließt, mich einfach zu ignorieren, statt mich zu bestrafen. Und bei meinem letzten Anruf beim Domina Telefonsex musste ich genau das über mich ergehen lassen.

 

Meine strenge Herrin hatte mich vorgewarnt, das muss ich der Fairness halber zugeben. Ich war an diesem Tag ganz besonders übermütig und widerspenstig aufgelegt. Ich war ungehorsam, und zwar mehrfach. Und dann bin ich ihr auch noch mehrfach ins Wort gefallen und habe es gewagt, ihr einfach ganz direkt und offen zu widersprechen.

 

Das sollte ein Sklave sich gegenüber seiner Herrin natürlich eigentlich nicht erlauben. Ich habe es trotzdem gemacht; natürlich in der Hoffnung auf eine harte Strafe. Ja, und meine knallharte Strafe bekam ich dann auch, und zwar in ihrer schlimmsten Form! Meine Telefondomina hat sich einfach nicht mehr um mich gekümmert, sondern hat sich stattdessen mit einem anderen Sklaven beschäftigt, der bei ihr in der Wohnung war. Oh Mann, das tat wirklich richtig weh!